Ihre Buchungsanfrage:
Online-Formular

Informationen unter:
villavelence(at)web.de

Hurra, ich bin ein Hund und habe Urlaub!

Diesen verbringe ich auf dem eingezäunten Gartengrundstück oder am Pool in Sukoro in der Nähe des Velence-Sees mit meiner Familie. Natürlich bin ich schon wohl erzogen, denn hier kann ich als Hund spielen und toben wie es mir gefällt. Auch außerhalb des Grundstückes kann ich lange Spaziergänge unternehmen und anschließend in den Gartenlokalen der Umgebung eine Ruhepause einlegen.

Für viele Hundebesitzer ist es zu einer Selbstverständlichkeit  geworden, dass die ganze Familie - also Eltern, die Kinder und ich, als euer  vierbeiniger Freund - gemeinsam in den Urlaub fahren und keiner allein traurig zurückbleiben muss.  Bei einem Urlaub mit der Familie sollte man sich bei der Reisevorbereitung  nicht nur Informationen zu Land und Leuten  einholen, sondern sich auch zu den Bedingungen seines treuen Begleiters, seinem Hund, umfassend informieren.

Ich heiße Brix und wohne ständig hier. Ich freue mich immer, wenn neue oder schon bekannte Hunde- Freunde zu Besuch kommen.


Urlaub mit Hund in Ungarn - Brix unser Hund erwartet ihren Vierbeiner
Hurra! Du bist da...



...gleich können wir baden gehen!

Brix möchte mit dir spielen!Spielen wir?

Beobachtung Nachbars Katze
Katzenalarm beim Nachbarn!



Urlaubsfreunde:

Hund Charly im Ungarnurlaub
Mein Name ist Charly und ich war schon oft hier im Urlaub.

Hundeurlaub mit Herrchen in Ungarn
Mein Name ist Farro und ich war auch schon hier im Ungarn-Urlaub.

Cooper die Wasserratte ...und Wasserratte Cooper.